News 

03.04.2008
Es wurden ein paar Wappen hinzugefügt und die Bilder aus 2007 sind im Newsarchiv. Die Galerie werde ich in den kommenden Tagen aktualisieren und vielleicht endlich den Katalog erweitern.
(Neue Bilder)  (home)


02.01.2007
Nach meinem Umzug nach Holland gibt es nun endlich die Bilder und neuen Wappen aus dem Jahr 2006.
(Neue Bilder)  (home)


22.10.2005
Neue Wappen und neue Bilder.
(Neue Bilder)  (home)


08.08.2005
Es gibt ein paar neue Wappen in der Wappengalerie und zwei neue Bilder, die bei Scherbenwelten als Avatare genutzt werden.
(Neue Bilder)  (home)


09.05.2005
Heute bin ich endlich dazu gekommen, mal etwas mehr an der seite zu arbeiten, als nur die neuen Bilder zu veröffentlichen. In der Galerie findet man nun einen Raum mit Wappen, die allesamt als Auftragsarbeiten für Onlinespiele entstanden sind und noch aktiv benutzt werden. Ich bitte daher, die Wappen nicht ohne Erlaubnis andersweitig zu verwenden.

Auch neu ist die zweite Seite der Fantasy Galerie. Viel Spaß beim Stöbern!
(Wappengalerie)  (home)


08.05.2005
Die Hobbits vermehren sich wie die Fliegen und dem entsprechend viele Bilder durfte ich malen. Es ist schön, dass sie alle sehr unterschiedlich sind und dass man diese Charakterzüge im Bild aucherkennt.
(Neue Bilder)  (home)


12.02.2005
Wieder zwei neue Hobbit-Bilder.
(Neue Bilder)  (home)


23.01.2005
Allen Besuchern meiner Seiten wünsche ich ein frohes neues Jahr. Allen Kreativen zudem erfolgreiches Schaffen. Von mir gibt es neue Bilder zu sehen, denn ich habe zum Ende des vergangenen Jahres mal wieder Zeit und Freude daran gefunden, ein paar Bilder zu malen.
(Neue Bilder)  (home)


19.06.2004
Ich habe es endlich geschafft, das Bild Monolake II zu beenden.
(Das Neue Bild)  (home)


18.02.2004
Wie man unschwer erkennen kann, gabs im letzten Jahr nicht wirklich viel. Ich hab weder an diesen Seiten gebastelt, noch viel Zeit zum malen gefunden. Die Bilder soll es jetzt zu sehen geben.
Für die nächsten Wochen ist jedoch einiges geplant. Ich will sowohl ein Bild fertigstellen, als auch den Katalog erweitern.
(Das Neue Bild)  (home)


30.12.2002
Nun wieder ein neues Bild. Leider das einzige im Dezember. Ich wünsche allen Besuchern an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
(Das Neue Bild)  (home)



15.11.2002
Nach langer Zeit wieder mal was neues auf meiner Seite. Es gibt das aktuelle Bild zu sehen. Das soll nicht bedeuten, dass ich nur ein Bild gemalt habe, aber die anderen wollte ich noch nicht hier veröffentlichen. Eventuell gibt es die später, wenn ich eine Idee habe, wie ich das Thema unterbringe.
(Das Neue Bild)  (home)



03.09.2002
Heute gibt es ein paar Änderungen in meinem Katalog. Nix großes, nur ein paar weitere Beispielseiten. Daran wird auch kontinuierlich weiter gearbeitet. Ist ganz schön schwierig zu allen Bildern eine Entstehungsgeschichte aufzuschreiben, die länger als ein Satz lang sind. Aber das wird schon werden. Für das Design der Katalogtitelseite habe ich leider immer noch keine zündende Idee und bin für Vorschläge zu haben.
(zum Katalog)  (home)



26.08.2002
Nach langer Zeit habe ich mal wieder was gemacht an meinen Seiten. Viele Kleinigkeiten. Wer sie findet ist richtig gut. :)
Und es gibt nun tatsächlich ein paar Links auf der entsprechenden Seite. Natürlich soll das weiter ergänzt werden.
Als nächstes will ich mir mal meinen Katalog vornehmen. Das wird ja auch langsam Zeit.     (home)


14.07.2002
Auf der Startseite gibt es nun rechts einen direkten Link zu den neuen Bildern. Dort kommen dann meine aktuellsten Arbeiten hin und sind besser zu finden.   (home)


12.07.2002
Hier sind nun die versprochenen neuen Bilder. Allesamt sind sie in den letzten Wochen entstanden, gedacht für eine Bewerbung bei einem Spieleverlag und zum Thema asiatische Fantasy.
(Die Neuen)  (home)


20.06.2002
Da mich eine Sommergrippe die letzten zwei Wochen außer Gefecht gesetzt hat, habe ich an meinen Seiten nicht viel machen können. Dennoch habe ich die Zeit nicht nutzlos verbracht, sondern wieder mit Pinseln und Farben hantiert. Darum wird es in einigen Tagen neue Bilder zu sehen geben.  (home)


30.05.2002
Das Gästebuch ist jetzt eingebunden. Ich habe ein bisschen getestet, scheint soweit zu funktionieren und wartet nun auf Einträge. Ich sehe gerade, dass man seinen eigenen Eintrag erst sehen kann, wenn man im Browser aktualisiert. Das ist wohl leider notwendig.   (home)


29.05.2002
Hier steht zur Zeit noch nicht sehr viel, da meine Seiten erst seit heute online sind. Aber in den nächsten Tagen und Wochen wird sich noch einiges tun. Als nächstes soll das Gästebuch her und die Seite mit den Links steht auch auf dem Plan.  (home)

© 2001, 2002 Copyright by Ulrike Haustein