Home 


 

Diese Seiten sind entstanden, nachdem ich mich entschieden hatte, das Internet zu nutzen, um meine Arbeiten einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Hier möchte ich meine Bilder ausstellen, über mich und meine Arbeit erzählen, Anregungen für zukünftige Projekte bekommen, Erfahrungen austauschen und ganz einfach meinen Besuchern etwas Interessantes bieten.

In meiner Galerie  findet ihr Zeichnungen und Bilder zum Thema Fantasy & Sience Fiction, Illustrationen für Spiele sowie sonstige Arbeiten, die während der Schulzeit, für Bewerbungsmappen oder nur einfach so entstanden sind.
 

Da sich diese Seiten ständig verändern und zukünftig weiter wachsen sollen, gibt es die Rubrik „News“. Dort kann man sehen, was sich seit dem letzten Besuch hier getan hat.

Ich wünsche allen Gästen einen schönen Aufenthalt in meinem Online-Reich!

Ulrike Haustein
 


© 2001, 2002 Copyright by Ulrike Haustein